Erfolgreiche TTBW Regionsranglisten für Maximilian Oelkuch und Lisa Bock

Als bester Spieler vom Bezirk Bodensee bei den Regionsranglisten holte sich Maximilian Oelkuch in seiner Altersklasse den 4. Platz.

Der Zwölfjährige gewann beim U13-Turnier am Sonntag, 25.04.2022 in Wehr vier von sieben Vorrundenspielen, zwei Spiele verlor er nur äußerst knapp gegen Julius Probst von der TTG Achern und Nikita Heitzler von der FT 1844 Freiburg. Er erreichte damit die Endrunde der besten Acht. Hier konnte er sich nochmals steigern und siegte in drei von vier Begegnungen und musste sich nur gegen den späteren Turniersieger Noah Brand von der FT 1844 Freiburg geschlagen geben. Mit einer Bilanz von sieben aus elf gewonnenen Einzel-Spielen erreichte er somit einen tollen vierten Platz.

Auch Lisa Bock gelang ein tolles Ergebnis beim Regionsranglistenturnier der Mädchen 15 am 30.04.2022 in Singen. Hier wurde als Turnierform eine 12er Gruppe gewählt, somit trat Lisa gegen alle 11 Konkurrentinnen an. Dabei konnte Sie sich in 6 Spielen erfolgreich durchsetzen. Die tolle Leistung zeigt sich auch in den 50 TTR-Punkten, die Sie durch Siege gegen starke Gegnerinnen an diesem Tag gemacht hat.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen und sagen Danke an die Eltern und Betreuer für die Unterstützung an den Turnieren!

Maximilian Oelkuch nach dem Turnier in Wehr
links Lisa Bock nach der Siegerehrung in Singen