Jens Lasarzick gewinnt 1. TTBW Race beim TTC Beuren

Insgesamt 16 Spieler aus 9 verschiedenen Vereinen traten am 10.2.2022 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle im Curana gegeneinander an. Nach ca. 3,5 Stunden und insgesamt 48 Einzelbegegnungen stand der Sieger fest. Jens Lasarzick gewinnt das 1. TTBW Race beim TTC Beuren a.d. Aach vor Nico Müller, Nico Klar und Fabian Arnz.

Platzierungen des 1. TTBW Race in Beuren

Durch das abgewandelte Schweizer Turniersystem wird ermöglicht, dass man mit zunehmenden Turnierverlauf gegen ähnlich starke Gegner/innen spielt. Es bietet somit einen guten Ersatz für die erst abgebrochene Rückrunde der Saison 2021/2022. Vom TTC Beuren a.d. Aach haben Tim Huschka sowie Fabio Völlinger teilgenommen.

Unter folgendem Link finden sich alle Ergebnisse: https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?circuit=TTBW+Race+2022&federation=TTBW&tournament=456688&date=2022-02-01

Folgend ein paar Eindrücke:

Ein besonderer Dank geht an Tim Huschka, Ralph Bräckow, Uwe Maier und Philipp Messmer (Turnierleitung) welche durch ihre Mithilfe das Turnier erst möglich gemacht haben.