Alexander Epplen

Alexander Epplen
(C-Lizenz-Trainer)
Email:alexander.epplen(at)ttc-beuren.de

Wie alt bist du? Ich bin 17
Wie lange bist du schon im TTC Beuren a.d.Aach und warst du schon in einem anderen Tischtennisverein?
Ich habe 2009 in Beuren angefangenn Tischtennis zu spielen
Was sind deine Tätigkeiten für den TTC? Ich bin Trainer, Spieler und Mannschaftsführer
Was isst du am liebsten? Ich mag alles was leicht zu kochen ist
Was zeichnet den TTC Beuren a.d.Aach deiner Meinung nach aus? Die außergewöhnlich gute Jugendarbeit
Was für eine Trainerlizenz hast du? Ich habe 2017 die C-Trainerlizenz in Steinbach gemacht
Wie bist du zum TTC Beuren a.d. Aach gekommen? Minimeisterschaften 2009
Wie lange bist du in der Woche in der Halle? Ich bin in der Woche ungefähr 3 Stunden als Trainer in der Halle, dazu trainiere ich momentan 4-6 Stunden
Hast du neben der Aktivität im TTC Beuren a.d. Aach noch andere Hobbys? Wenn ja welche? Ich spiele noch Gitarre
Was machst du Beruflich/Schulisch? Ich mache am Hegau-Gymnasium mein Abitur

Stand:19.08.2017