Grundkurs

Neuer Grundkurs ab Freitag, 01.10.2021

Beim Grundkurs handelt es sich um ein Angebot für Tischtennisneueinsteiger im Grundschulalter. Dort lernen sie Grundschlagtechniken und können Tischtennis ausgiebig ausprobieren.

Der Grundkurs beinhaltet zunächst 10 Trainingseinheiten. Das Training findet jeweils freitags von 16:15 – 17:15 Uhr statt, erstmals am 01.10.2021. Die Teilnahme kostet für jedes Kind 25,00 € und verpflichtet nicht zur Vereinsmitgliedschaft. Für Kinder, die sich nach Ablauf dieses Grundkurses für den Tischtennissport beim TTC Beuren entscheiden, wird ein Grund- und Aufbauprogramm im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft geboten.

Alle Kinder, die gerne Tischtennis als Sportart ausprobieren möchten sind bei uns herzlich willkommen!

Bei Fragen steht Anna Liebegott gerne zur Verfügung.

Anmeldungen gerne per Mail an anna.liebegott(at)ttc-beuren.de.