Vereinsmeisterschaften 2018

Neben zahlreichen Wettbewerben, Turnieren und Verbandsspielen im laufenden Vereinsjahr stellen die Vereinsmeisterschaften Jahr für Jahr das interne sportliche Highlight dar. An mehreren Turniertagen im Oktober wurden die jeweiligen Vereinsmeister*innen der entsprechenden Turnierklassen ermittelt. Begonnen wurde mit dem Aktiven-Doppel am 04.10.2018 und den Senioren am 11.10.2018. Nach einem langen Turniertag endeten die Vereinsmeisterschaften mit den Wettbewerben der Jugend, Damen und Herren am 20.10.2018.

U18
U13
U15

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger*innen und ein herzliches Dankeschön an Sportwart Philipp Messmer für die hervorragende Durchführung der Turniere.

Die Ergebnisse im Überblick:

Wettbewerb 1. Platz 2. Platz 3. Platz
Jungen U11 Adrian Lehmann Niklas Hugenschmidt
Mädchen U11 Lisa Bock
Jungen U13 Adrian Lehmann Florian Hecker Fabio Völlinger
Mädchen U13 Lisa Bock
Jungen U15 Christopher Santa Samuel Hoppe Adrian Lehmann
Mädchen U15
Jungen U18 Stefan Owtschar Samuel Bäurer Simon Lehmann
Mädchen U18 Jessica Huschka Maya Dehnen Lea Bräckow
Senioren Axel Klotz Uwe Maier Ewald Filipp
Doppel Nils Olma/ Marc Schons Len Raake/ Manfred Salinger Nikolai Grundler/ Bernd Matt