Mutter-Sohn- / Vater-Tochter-Turnier

Im Rahmen des diesjährigen Jugendcamps in den Herbstferien veranstaltete der TTC Beuren am 30.10.2023 wieder einmal ein Mutter-Sohn- bzw. Vater-Tochter-Turnier.

Mit 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in 18 Doppelpaarungen gingen in diesem Jahr so viele wie noch nie an den Start dieses besonderen Turniers.

In zwei Altersklassen begegneten sich die Jugendspieler mit ihren Müttern, bzw. unsere Jugendspielerinnen mit Ihren Vätern. Hatten Mama oder Papa keine Zeit, durften auch gleichgeschlechtliche Elternteile bzw. Freunde oder Geschwister als Ersatz mitspielen.

In spannenden Wettkämpfen wurden die Sieger der Altersklassen U13 und U18 ermittelt.

Bei den Jüngeren setzte sich Nick Potzkai mit seinem Papa gegen die anderen Doppelpaarungen durch, bei den Älteren gewann Maximilian Zier mit Freund.