Jugendcamp in den Herbstferien

In den Herbstferien konnte der TTC Beuren erneut ein zweitägiges Jugendcamp für alle Jugend- und Nachwuchsspielerinnen und -spieler anbieten.

Am 30. und 31. Oktober nahmen insgesamt 21 Kinder und Jugendliche teil. In drei Trainingseinheiten ließen sich die Trainerinnen und Trainer einiges einfallen, um die Bereiche Technik, Ausdauer und Koordination spannend und kurzweilig zu gestalten. In zwei Trainingsgruppen, die nach Spielstärke aufgeteilt wurden, konnten sich alle konzentriert und motiviert weiterentwickeln und Vieles ausprobieren.

Mittags freuten sich alle auf eine leckere Stärkung im Gasthaus Adler, wo wir beim neuen Pächter sehr gut versorgt wurden.

Einen schönen Abschluss bot am Dienstag Nachmittag ein internes Turnier mit vielen Doppel- und Einzelspielen in gemischten Teams, bei dem alle, auch die teilnehmenden Trainer viel Spaß hatten.