Wichtiger Sieg gegen Bittelbrunn II

Tischtennis Bezirksliga Herren: Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte die 2. Herrenmannschaft am 26.1.2020 gegen die Gäste aus Bittelbrunn mit 9:3 gewinnen. Dadurch wurden wichtige Punkte gegen den Abstieg erspielt.

Nach den Eingsangsdoppeln konnte man mit einer 2:1 Führung in die Einzelpartien starten. Danach konnte das vordere Paarkreuz um Axel Klotz und Alexander Epplen eine 4:1 Führung herausspielen. Durch zwei Siege der Gäste verkürzten sie den Rückstand auf 4:3. Allerdings gewann die 2. Mannschaft um Mannschaftsführer Anton Buchorn die nächsten 5 Spiele und konnte so den 9:3 Erfolg gegen den RV Bittelbrunn II klar machen.

Hier geht’s zum Spielbericht

Die Punkte für den TTC Beuren erzielten: Axel Klotz/ Manuel Schons, Alexander Epplen/ Carina Maier, Axel Klotz (2), Alexander Epplen (2), Manuel Schons, Anton Buchorn und Wolfgang Rues

Von links nach rechts: Manuel Schons, Anton Buchorn, Axel Klotz, Alexander Epplen, Carina Maier und Wolfgang Rues