Minis am Start


Acht Starter machten die Sieger beim Ortsentscheid der 32. Tischtennis mini-Meisterschaften in der Schulsporthalle in Beuren unter sich aus.

15minioe

Wieder einmal war der TTC Beuren Ausrichter eines Ortsentscheids der 32. Tischtennis mini-Meisterschaften. Mitmachen durften alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 10 Jahren, die bisher keine Spielberechtigung haben. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung, dafür mit hohem Spaß- und Bewegungsfaktor.

Die Tischtennis mini-Meisterschaft war schon für manch einen Profi der Start in die Tischtennis Karriere. Begonnen wird beim Ortsentscheid von dem man sich bis zum Bundesfinale weiterqualifizieren kann.

15minimatthiasreiner


15mininiklasfeuerstein

Sieben Jungs und ein Mädchen gingen am 27.02.2015 in Beuren an die Tische und trugen die Wettkämpfe aus. Letztlich siegte bei den Jungen Tobias Köder (10) vor Adrian Lehmann (8) und Elias Belcke (9). Bei den Mädchen durfte sich Lina Vossler (10) über den ersten Platz freuen.

Weiter geht es für die Erst- und Zweitplatzierten am 25.04.2015 beim Bezirksentscheid, der ebenfalls in Beuren stattfindet. Hierzu wünschen wir viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.