Sportlerehrung für das Sportjahr 2014 in der Stadthalle in Singen

Traditionell lädt die Stadt Singen zu Beginn des Jahres in die Singener Stadthalle zur Sportlerehrung ein. Hierbei werden bei einem bunten Rahmenprogramm die erfolgreichen Sportler aller Sportarten aus Singen für ihre besonderen Leistungen geehrt.

15sportlerehrung1

Sportlich erfolgreich war das vergangene Jahr auch für unsere jungen Leistungsträger. Mit der Sportplakette in Bronze wurde unsere Mädchen U15 für Ihren Titel bei der Südbadischen Mannschaftsmeisterschaft ausgezeichnet. Daneben wurde Len Raake für seinen Einzeltitel bei der Baden-Württembergischen TOP 24 Rangliste ebenfalls mit der Sportplakette in Bronze geehrt. Auf dem Bild (v.l.n.r.) Oberbürgermeister Bernd Häussler, Sophia Dey, Jonas Dietrich, Sarah Hafner, Jessica Huschka, Uwe Maier, Carina Maier, Nils Olma, Len Raake und Vorsitzender des Sportausschusses Roland Brecht.

15sportlerehrung2

In gewohnter Weise moderierte Stephan Glunk die zahlreichen Ehrungen. Auf dem Bild leitet er (1. von links) das Interview mit unserer Topspielerin Sophia Dey.