3 Podestplätze bei der BaWü-Einzelmeisterschaft in Schutterwald

Bei der BaWü-Einzelmeisterschaft in Schutterwald am gab es am 16.+17.Dezember 2017 konnte die Jugend des TTC Beuren sehr gute Platzierungen erreichen.

Für den TTC Beuren gingen Len Raake, Sarah Hafner (Beide U18 Einzel+Doppel), Melanie Merk (U13 Einzel+Doppel und U15 Einzel+Doppel) und Natalie Suhoveckij (U15 Einzel+Doppel) an den Start. Für Len und Sarah stellten die BaWü-Einzelmeisterschaften das letzte Turnier in der Jugend dar, da sie im nächsten Jahr aus Altersgründen nicht mehr in der Jugend teilnehmen dürfen.

U18 Einzel+Doppel

Bei der U18 Konkurrenz der Jugend konnte das Doppel Len Raake und dem ehemaligen Beurener,Regionalligaspieler und Deutscher meister Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim) souverän mit 3:0 im Finale gegen Löffler J./Neumaier M. (TTSF Hohberg) gewonnen werden. Bei den Mädchen U18 konnte Sarah Hafner mit ihrer Teamkollegin Annalena Moll (TTC Singen) einen guten 5. Platz erreichen. Len Raake konnte beim  Einzelwettbewerb die Gruppenphase nicht überstehen und für Sarah Hafner erreichte sogar das Achtelfinale.

Einzel U18:

• 17.Platz Len Raake
  • 9. Platz Sarah Hafner

Doppel U18:

• 1.Platz Raake/Stumper (SV Salamander Kornwestheim)
  • 5.Platz Hafner/Moll (TTC Singen)
U18 Doppelsieger Len Raake und Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim)
Das siegreiche Doppel: Len Raake/ Kay Stumper

U15 Einzel+Doppel

In der U15 Konkurrenz konnten ebenfalls gute Platzierungen erreicht werden. Leider stellte die Gruppenphase für Natalie Suhoveckij  ein unüberwindbares Hindernis dar, was aber trotzdem eine gute Platzierung bedeutet. Melanie Merk erreichte sogar das Achtelfinale.

U15 Doppel:

• 9.Platz Melanie Merk/Natalie Suhoveckij

U15 Einzel:

• 9.Platz Melanie Merk
  • 17.Platz Natalie Suhoveckij

U13 Einzel+Doppel

Melanie Merk startete gleich in 2 Konkurrenzen und konnte in der U13 jeweils zwei hervorragende 3. Plätze erreichen.

U13 Doppel:

• 3.Platz Melanie Merk/Finnja Böhm (TTC Suggental)

U13 Einzel:

• 3.Platz Melanie Merk
3.Platz für Melanie Merk und Finnja Böhm (TTC Suggental)
3.Platz U13 Melanie Merk