Jugend-Vereinsmeisterschaften

Am Samstag, den 21 Mai 2022 fanden nach zweijähriger Pause wieder unsere Jugendvereinsmeisterschaften statt.

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden alle Altersklassen gemischt ausgetragen. Die Siegerehrungen fanden für Jungen und Mädchen jedoch getrennt statt.

Sechs Jungen und ein Mädchen gingen in der Altersklasse U13 an den Start. Hier dominierte Maximilian Oelkuch. Den zweiten Platz erreichte dessen Bruder Benaja Oelkuch. Dritter wurde Nicolas Bechler. Bei der Geschlechter-getrennten Bewertung belegte Merle Wunderwelt bei den Mädchen U13 den ersten Platz.

U13 Siegerehrung

Auch in der Altersklasse U15 konnte sich Maximilian Oelkuch erneut ohne Satzverlust durchsetzen. Hier kämpften fünf Jungen und ein Mädchen um den Pokal. Zweiter wurde Nicolas Bechler, diesmal vor dem drittplatzierten Benaja Oelkuch. Lisa Bock konnte sich in der gemischten Wertung den vierten Platz sichern und erhielt den Pokal der Mädchen U15.

U15 Siegerehrung

Florian Hecker erkämpfte sich mit nur einem Satzverlust den Pokal der Jungen U18. Zweiter wurde Maximilian Oelkuch vor Jakob Binder. Vierte wurde in der gemischten Wertung Lisa Bock, die sich damit auch den Pokal der Mädchen U18 sicherte.

U18 Siegerehrung