Aktiven Vereinsmeisterschaften

Am Samstag, den 21 Mai 2022 fanden im Anschluss an die Jugend-Vereinsmeisterschaften auch wieder unsere Aktiven-Vereinsmeisterschaften statt.

Gespielt wurde zu Beginn in zwei Gruppen, um die späteren Teilnehmer um den Herren A und Herren B-Pokal auszuspielen.

Die jeweiligen Gruppen-Ersten und Zweiten dieser Vorrundengruppen standen sich anschließend in den beiden Halbfinalspielen des Herren A-Pokals gegenüber. Hier konnte sich Nils Olma gegen Alexander Epplen und Philipp Meßmer gegen Samuel Hoppe durchsetzen. Anschließend wurde das Finale um den Herren-A-Pokal zwischen den beiden Halbfinal-Siegern ausgespielt, bei dem sich Nils Olma gegen Philipp Messmer in einem spannenden Spiel durchsetzen konnte. Beim Spiel um Platz 3 konnte sich Samuel Hoppe einen Sieg gegen Alexander Epplen sichern.

Der Herren-B-Pokal wurde in einer weiteren Gruppe ausgespielt, die bereits bestrittenen Spiele aus der Vorrunde wurden übernommen. Hier konnte sich Robin Dey vor Florian Hecker und Tim Huschka erfolgreich durchsetzen.

Herren A und B
Siegerehrung Herren-B