Virtuelles Aktiventraining

Zu zwölft trafen wir uns letzten Donnerstag zum virtuellen Aktiventraining

Aktuell ist es auch für uns als Tischtennisverein noch nicht möglich wie gewohnt in unserer großen Halle zusammen zu trainieren. Seit November 2020 konnte man nichtmehr zusammen trainieren, spielen und sich austauschen. Zwischenzeitlich wurde sogar die komplette Saison 20/21 annulliert.

Aus diesem Grund hatten wir uns letzten Donnerstag den 18.3.21 zur gewohnten Donnerstagstrainingszeit um 20 Uhr getroffen. Allerdings dieses mal rein virtuell.

Unter der Leitung von Philipp Messmer wurde zusammen virtuell trainiert. Es wurde aufgewärmt, tischtennisspezifische Übungen durchgeführt und der sportliche Teil mit Krafttraining beendet.

Wie im Donnerstagstraining üblich wurde sich danach noch fleißig bei einem Getränk der Wahl ausgetauscht.

Das virtuelle Aktiventraining ersetzt zwar nicht das Spielen in der Halle am Tisch aber weckt die Vorfreude sobald es dann wieder losgehen kann. Durch die positive Resonanz treffen wir uns schon wieder nächste Woche zum gemeinsamen virtuellen Aktiventraining.