Unser Imagefilm des TTC Beuren a.d. Aach ist online

Wahrscheinlich ist schon beim Aufrufen unserer Website aufgefallen, dass sich etwas verändert hat. Seit dem 31.3.21 ist unser Imagefilm auf der Startseite welcher einen kurzen Einblick in unser Training gibt.

Den gesamten Film findet man auf unserem neuen Youtube Kanal: TTC Beuren an der Aach.

Unser Imagefilm auf Youtube

Für die Stadt Singen hat die Medienagentur Blum einen Imagefilm angefertigt. Darin sollte unser Training im Curana auch zusehen sein. Dafür wurde an einem gesamten Trainingsabend bei uns Filmmaterial aufgenommen. Im wirklich sehenswerten Imagefilm der Stadt Singen welcher während der Neujahrsansprache 2021 von Oberbürgermeister Bernd Häusler gezeigt wurde ist das Ergebnis ab Minute 3:27 kurz zu sehen.

Bestehend auf diesen Aufnahmen entstand dann die Idee, und schlussendlich unser eigener Imagefilm. Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei der Stadt Singen bedanken welche uns diese Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt hat und bei der Medienagentur Blum für die Erstellung des Imagefilms.

Viel Freude beim Anschauen!

Neujahrsansprache 2021 der Stadt Singen von Oberbürgermeister Bernd Häusler