Großspieltag im Curana – 1. Herren holt ersten Saisonsieg

Am Samstag der 12.11.22 spielten unsere 3 Herrenmannschaften gleichzeitig um 18 Uhr und es war somit Hochbetrieb bei uns im Curana.

Nachdem wir leider aufgrund der angespannten Personalsituation (Verletzungen etc.) unsere 2. Herrenmannschaft zurückziehen mussten, war es schön vor heimischen Publikum in einer vollen Halle zu spielen. Unsere 3. Herrenmannschaft verlor knapp mit 4:6 gegen den SC Konstanz-Wollmatingen III in der Kreisklasse C1. Die 4. Herrenmannschaft verlor gegen den TTS Gottmadingen IV mit 3:7.

Die 1. Herrenmannschaft konnte dabei ihren ersten Saisonsieg in der Landesklasse gegen den TTC GW Konstanz II mit 9:3 erspielen. Durch die Verletzung von Mannschaftsführer Nils Olma welcher voraussichtlich die ganze Saison ausfällt, war es um so schöner den ersten Saisonsieg zu erspielen.

Die Punkte für Beuren erzielten: Dillioglu / Buchorn, Messmer / Epplen, Klotz / Maier, P. Messmer (2), O. Dillioglu (1), A. Epplen (2), A. Klotz (1)

Glückliche Gewinner von links nach rechts: Uwe Maier, Onur Dillioglu, Axel Klotz, Anton Buchorn, Alexander Epplen und Philipp Messmer

Hier gehts zu den Spielberichten:

Landesklasse Gr. 10 TTC Beuren a.d. Aach – TTC GW Konstanz II,

Kreisklasse C 1 TTC Beuren a.d. Aach III – SC Konstanz-Wollmatingen III

Kreisklasse D 1 TTC Beuren a.d. Aach IV – TTS Gottmadingen IV

Da vermeintlich Bilder mehr aussagen als 1000 Worte gibt es folgend ein paar Eindrücke vom Heimspieltag: