Vereinsmeisterschaften beim TTC Beuren


herren2005g

Bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Beuren an der Aach siegte erneut Rekordtitelträger Axel Klotz. Er konnte somit auch den neuen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Den 2. Platz belegte Uwe Maier vor Sabino Morra auf Platz 3. Ein besonders hervorragendes Ergebnis erzielten die Jugendspieler Onur Dillioglu und Jan Kleiner (beide erst 15-jährig), die beide die Endrunde im Herren „A“-Einzel erreichten. Onur Dillioglu verpasste nur aufgrund des etwas schlechteren Satzverhältnisses den 3. Platz. Bei der Siegerehrung, die vom 2. Vorsitzenden Harry Olma durchgeführt wurde, wurde neben den Siegern und Platzierten, die große Teilnehmerzahl, sowie der reibungslose Turnierablauf gewürdigt.

Die Ergebnisse:

Herren A-Einzel Herren B-Einzel
1. Platz Axel Klotz 1. Platz Wolfgang Rues
2. Platz Uwe Maier 2. Platz Dirk Höliner
3. Platz Sabino Morra 3. Platz Bruno Graf
Herren Doppel
1. Platz Dirk Höliner/Albert Kessler
2. Platz Werner Scholl/ Wolfgang Jung
3. Platz Jan Kleiner/Bruno Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.