Auftakt nach Maß


Die 1. Herrenmannschaft des TTC Beuren a.d. Aach feierte am Wochenende gegen den TTC Suggental einen Saisonauftakt nach Maß. Die Breisgauer machten sich nach rund zwei Stunden mit einer herben 9:0-Pleite im Gepäck auf den Heimweg. Leider konnten die Gäste nur in Zweitbesetzung antreten, weshalb der als ebenbürtig erwartete Gegner letztlich doch klar besiegt werden konnte. Lediglich vier Sätze gab das Beurener Team im ersten Saisonspiel ab und setzt sich damit für einen Spieltag an die Tabellenspitze.

Für den TTC Beuren erfolgreich waren die Doppel Ruiz/Klotz, Stumper/Olma und Raake/Messmer sowie in den Einzeln Stumper, Raake, Olma, Ruiz, Messmer und Klotz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.