Sarah Hafner dominiert in Südbaden

Unsere beiden Landesligaspielerinnen Sarah Hafner und Sophia Dey traten am 13. Juni 2015 in Hohberg zur Südbadischen Damen-B-Rangliste an.

15sttvdamenbsarahTitelgewinne auf Verbandsebene im Jugendbereich sind beim TTC Beuren längst keine Seltenheit mehr, doch dafür im Aktiven Bereich umso mehr. Neben einer herausragenden Jugendarbeit ist dennoch ein Sahnetag nötig, um solche Erfolge zu erzielen. Einen solchen Sahnetag erwischte unsere „Nummer 1“ Sarah Hafner, die in neun Spielen mit einer Bilanz von 9:0-Siegen und 27:3-Sätzen ihre Konkurrenz dominierte und sich damit ihren ersten Titelgewinn auf Verbandsebene sicherte. Damit bestätigte sie sich vor allem selbst ihre starke Entwicklung in den vergangenen beiden Spielzeiten. Auch Sophia Dey fand nach einem durchwachsenen Start immer mehr ins Turnier und konnte mit ihrem vierten Platz letztendlich ebenfalls zufrieden sein.