Erfolgreiche Bezirksrangliste für den TTC Beuren

Die Bezirksrangliste am 08.10.2017 in Allensbach war für den TTC Beuren ein voller Erfolg.

Wie bereits im Vorjahr erreichte eine Spielerin des TTC Beuren den ersten Platz des Ranglistenturniers. Natalie Suhoveckij konnte sich auch gegen alle männlichen Konkurrenten der Klasse 1 durchsetzen und siegte mit nur zwei verlorenen Sätzen.

Stefan Owtschar konnte sich den Sieg seiner Gruppe in der Klasse 2 sichern. Die Klasse 3 ging doppelt an der TTC Beuren. So erreichte Oliver Rusch in der einen und Simon Lehmann in der anderen Gruppe den ersten Platz.

Die Klassensieger der Klassen 1-4: Klasse 1: Natalie Suhoveckij (TTC Beuren). Klasse 2: Daniel Schappeler (SpVgg F.A.L.) und Stefan Owtschar (TTC Beuren). Klasse 3: Oliver Rusch und Simon Lehmann (beide TTC Beuren). Klasse 4: Paula Böhm (TTV Radolfzell), Matei Brezeanu (TV Überlingen)