1. Platz für den TTC Beuren im Verband TT-BW

Auch wenn aktuell keine sportlichen Erfolge erzielt werden können, konnte der TTC Beuren a.d. Aach in einem anderen Bereich glänzen und sich die Spitzenposition sichern.

Aktuell hat der TTC Beuren a.d. Aach im Verband Tischtennis-Baden-Württemberg die meisten aktiven Schiedsrichter und sich damit den ersten Platz gesichert.

Folgend die Top 3 der Vereine mit den meisten Schiedsrichtern

1. TTC Beuren a.d. Aach – 6 Schiedsrichter
  2. SV Gründelhard – 5 Schiedsrichter
  3. TTC Singen & SV Illsfeld – 4 Schiedsrichter

Ein herzlicher Dank gilt all unseren aktiven Schiedsrichtern: Georg Schons, Vila Repp, Anton Buchorn, Manfred Salinger, Helmut Hafner und Sabino Morra für ihre Arbeit als Schiedsrichter. Ein besonderer Dank gilt Georg Schons der zusätzlich noch als stv. Ressortleiter Schiedsrichter im Verband tätig ist. Unter anderem ist es ihm zu verdanken, dass für den TTC Beuren a.d. Aach eine so hohe Anzahl an Schiedsrichtern tätig sind.

Der TTC Beuren a.d. Aach ist mit seinen 6 aktiven Schiedsrichtern der Verein mit den meistern Schiedsrichtern im Verband TTBW in der Saison 20/21.