9:1 Erfolg der 1. Herren gegen den TTC Bräunlingen

Am Sonntag den 15.01.2023 konnte die 1. Herrenmannschaft das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn TTC Bräunlingen mit 9:1 für sich entscheiden. Topspieler Len Raake entschied nach seiner Rückkehr zum TTC Beuren a.d. Aach die Partie nach 2 Stunden durch seinen 2.Sieg im 2. Einzel. Dadurch konnten wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden.

Die Punkte für Beuren erzielten: Raake / Dillioglu, Klotz / Buchorn, L. Raake (2), P. Messmer, O. Dillioglu, A. Epplen, A.Klotz, A. Buchorn

V.l.n.r. Alexander Epplen, Len Raake, Philipp Messmer, Onur Dillioglu, Anton Buchorn und Axel Klotz

Erfreulich war vor allem, das Auflaufen unseres Topspielers Len Raake für den TTC Beuren a.d. Aach. Nachdem er den Verein gewechselt hatte und anschließend für knapp 2 Jahre dem Tischtennis den Rücken gekehrt hatte, freut es uns umso mehr, dass er wieder für seinen Heimatverein an den Start geht.

->Zum Spielbericht

Bericht zum Spiel von My Tischtennis