Grillabend an der Fronholzhütte Steißlingen 1


Auf Initiative von Organisator Manfred Salinger fand nach langer Zeit wieder ein Grillabend auf der Fronholzhütte am 30.09.2016 in Steißlingen statt. An einem herrlichen Spätsommerabend gab es neben leckerem Grillgut auch Gesang, Spiele und Zeit für nette Gespräche außerhalb des Tischtennissports. Den Hauptteil der Unterhaltung hatte Helmut Messmer mit seiner Gitarre und Liedern zum Mitsingen gestaltet. Schön, dass so viele Mitglieder gekommen sind. Eine Wiederholung im nächstenJahr wurde von einigen gewünscht und ist bestimmt eine gute Idee.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Grillabend an der Fronholzhütte Steißlingen

  • Manfred Salinger

    Das werden wir sicher wiederholen! Dieses Jahr mit einer etwas längeren Vorausplanung und dann kombiniert mit einer Radwanderung!
    Mit einer solchen Mannschaft macht so etwas einfach Spaß!