Herren Freizeitsport unter neuer Leitung

Hallo Sportfreunde!

Schon seit längerem gibt es, für die Männer, bei uns in Beuren, die Möglichkeit sich körperlich zu betätigen.

Jeden Dienstag um 20 Uhr, treffen sich Jungs und Männer zum Freizeitsport in der Halle, oder bei gutem Wetter draussen auf dem Sportplatz.

In geselliger, mal ehrgeiziger, mal weniger ehrgeiziger Runde spielen und probieren wir verschiedenste Sportarten aus. Ob Hockey, Basketball, Fussball, Badminton oder auch Volleyball, nichts kommt zu kurz. Wir geben Gas, nehmen es auch mal gemütlich, und sind insgesamt ein sehr umgänglicher Haufen. Wenn es darum geht, geniessen wir auch liebend gern nach dem Sport zusammen noch das ein oder andere Bier.

Natürlich steht bei uns der Spass an der Bewegung und sich auspowern im Vordergrund, die Fitness kommt dabei dennoch nicht zu kurz. Einige von Euch kennen die Männersportgruppe sicher. Vielleicht vom Hörensagen oder waren schon mal dabei.

Wir wollen diese Gruppe wieder mit neuem Leben füllen und haben schon einen harten Kern, welcher jeden Dienstag auf der Matte steht. Dieser besteht aus etwas 6-8 Personen. Dies wollen wir ändern und wieder eine grössere Gruppe/Gemeinschaft werden.

Bisher haben sich die Leitung des Trainings, nach Ausscheiden diverser anderer Trainer, Philipp Oelkuch und René Pasternak geteilt. Seit diesem September haben wir einen lizensierten Trainer. Er wird uns in unserem sportlichen Enthusiasmus unterstützen. Zeigt uns sicher noch einige Neuerungen, wird Tipps und Ratschläge geben. Dank an den TTC welcher sich dafür eingesetzt hat, und herzlich Willkommen Anton Buchorn.

Keine Angst unserer Gruppe besteht ausschliesslich aus Hobbysportlern im Alter zwischen 20 bis 50, welche am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule müssen. Also keine Blutgrätschen, austesten der Leistungsgrenzen oder Marathonläufe. Jeder kann mithalten, Ideen einbringen und Spass an Bewegung haben.

Wenn es Fragen, Kritik, Anregungen gibt oder jemand Kontakt aufnehmen will. Kein Problem einfach Email an: rene.pasternak@ttc-beuren.de oder WhatsApp an: 0173/3889370

Traut Euch und schaut doch vorbei!

Jeder-Mann ist herzlich willkommen!

…sportlich grüssen Euch und hoffen auf bald…

Anton Buchorn, Trainer Männersportgruppe

René Pasternak, Leitung Männersportgruppe