Vorschau auf ereignisreiches Wochenende



15jessibawue

Erstmals in der Vereinsgeschichte des TTC Beuren kann sich mit Jessica Huschka (Bild) eine Spielerin für die Baden-Württembergische U13 Einzelmeisterschaft qualifizieren. Diese findet am Sonntag, den 18.01.2015 in Köngen statt. Dank ihrer Platzierung unter den besten Acht bei der Südbadischen Meisterschaft im vergangenen Herbst, wurde sie für das Turnier auf Landesebene nachnominiert. Unabhängig von jeglichen Ergebnissen am Turniertag ist allein das ein beachtlicher Erfolg.

Zudem ist am kommenden Wochenende der Rückrundenstart, der schon zahlreiche wegweisende Spiele mit sich bringt. Herzliche Einladung zu den Top-Spielen der beiden Landesligen:

Samstag, 17.01.2015 um 18 Uhr:
1. Herrenmannschaft gegen TTC Mühlhausen II

Sonntag, 18.01.2015 um 14 Uhr:
1. Damenmannschaft gegen TTC Blumberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.