Philipp Messmer ist neuer Tischtennis-Jugendtrainer beim TTC Beuren


Am 28.08.2015 hat Philipp Messmer die Abschlussprüfung zum staatlich anerkannten C-Trainer „Tischtennis“ an der Sportschule Schöneck bei Karlsruhe mit Erfolg abgelegt.

Bereits 2014 fand ein Tischtennis-Mentorenlehrgang statt, an dem Philipp Messmer mit Unterstützung des Technischen Gymnasiums Singen teilnehmen konnten. Unter Berücksichtigung dieses Grundlehrgangs absolvierten er im Frühjahr 2015 den Fachlehrgang Tischtennis als Voraussetzung für die Teilnahme am nun erfolgreich abgeschlossenen Prüfungslehrgang vom 24.08. – 28.08.2015.

In einem sehr starken Team engagiert sich Philipp in vorbildlicher Weise seit Jahren in der erfolgreichen Jugendarbeit des Vereins und erhöht die Zahl der insgesamt für den TTC Beuren tätigen lizenzierten Trainer auf 10.

15trainerc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.