Fabian Arnz gewinnt 2. TTBW Race in Beuren

Nach dem ersten Trainerworkshop im Bezirk Bodensee fand zum Abschluss des Tages noch ein TTBW Race im Curana statt. 11 Teilnehmende aus insgesamt 9 verschiedenen Vereinen spielten am 22.5.22 um 17:30 das 2. Race in Beuren aus.

Von links nach rechts: Andreas Schamne (5. Platz), Samuel Hoppe (3. Platz), Birgit Knoll (4. Platz), Markus Köhler (2. Platz), Fabian Arnz (1. Platz), Philipp Messmer (Turnierleitung)

Unter folgendem Link finden sich alle Einzelergebnisse:

Durch das abgewandelte Schweizer Turniersystem wird ermöglicht, dass man mit zunehmenden Turnierverlauf gegen ähnlich starke Gegner/innen spielt. Vom TTC Beuren a.d. Aach haben Samuel Hoppe sowie Fabio Völlinger teilgenommen.

Folgend ein paar Eindrücke:

Ein besonderer Dank geht an Tim Huschka und Philipp Messmer (Turnierleitung) welche durch ihre Mithilfe das Turnier erst möglich gemacht haben.