Neuer Tischtennis Grundkurs ab 01.10.2021

Der TTC Beuren bietet dieses Jahr wieder einen neuen Tischtennis-Grundkurs für Mädchen und Jungen im Grundschulalter an.

Um darauf aufmerksam zu machen stellten sich unsere Jugendtrainer letzte Woche in der 2. und 3. Klasse in der Grundschule Beuren vor. Dabei konnten die Kinder eine Schulstunde lang durch verschiedene koordinative Übungen einen Tischtennisschläger und -ball ausprobieren.

Der Grundkurs beinhaltet zunächst 10 Trainingseinheiten und steht unter der Leitung der erfahrenen Tischtennis-Jugendtrainer Anna Liebegott, Nils Olma und Alexander Epplen. Das Training findet jeweils freitags von 16:15 – 17:15 Uhr statt, erstmals am 01.10.2021. Die Teilnahme kostet für jedes Kind 25,00 € und verpflichtet nicht zur Vereinsmitgliedschaft. Für Kinder, die sich nach Ablauf dieses Grundkurses für den Tischtennissport beim TTC Beuren entscheiden, wird ein Grund- und Aufbauprogramm im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft geboten.

Alle Kinder im Grundschulalter, die Tischtennis als Sportart gerne ausprobieren möchten sind herzlich willkommen!

Die Anmeldung zum Grundkurs ist möglich bei:

Anna Liebegott, anna.liebegott@ttc-beuren.de