Viel Spaß beim Saisonstart der ElKiTu-Gruppe des TTC Beuren

Heute fand der ersehnte Saisonstart für die Eltern-Kind-Turngruppe „ElKiTu“ in Beuren an der Aach statt. Die Gruppe verfügt zwischenzeitlich über eine beeindruckende Teilnehmerzahl mit Mitgliedern aus Beuren und benachbarten Ortschaften.

Die Leiterinnen der Gruppe, Regina Almasoudi-Rembold und Vanessa Raab vom TTC hatten sich etwas Besonderes für den Start nach den Sommerferien ausgedacht. So hatten die Kinder die Gelegenheit fünf aufregende Stationen zu durchlaufen, darunter Tor schießen, Parcours laufen, Säckchen werfen und vieles mehr. Die Kinder meisterten die Herausforderung mit Begeisterung und erhielten am Ende nicht nur eine kleine Überraschung, sondern auch eine Medaille als Erinnerung an ihre Zeit in der ElKiTu-Gruppe. Das Highlight des Tages war zweifellos die Hüpfburg, die nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit großen Augen staunen ließ. Das perfekte Wetter trug dazu bei, dass die Stunde im Freien stattfinden konnte was die Veranstaltung noch unvergesslicher machte.

Die ElKiTu-Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 16:30 Uhr. 

Der TTC ist stolz auf ihre engagierten Trainerinnen und die Möglichkeit, dass Kinder und Eltern gemeinsam sportlich aktiv sein können.