U18 Mädchen sind Vizemeister in Baden-Württemberg

Das Mädchen U18 Team des TTC Beuren an der Aach gewinnt bei der Baden-Württembergischen-Mannschaftsmeisterschaft der Jugend am 27.Mai 2017 in Rottweil die Silbermedaille

In der Aufstellung Sarah Hafner, Sophia Dey, Natalie Suhoveckij und Carina Maier erreichten die jungen Damen einen 6:3-Auftakterfolg gegen den Württembergischen Meister  TGV Eintracht Abstatt und in der 2.Runde ein 6:0 gegen den Württembergischen Vizemeister TSG Steinheim an der Murr.  Somit kam es in der 3.Runde zum entscheidenden Spiel gegen den TTV GW Ettlingen (Nordbaden). Hier musste der TTC Beuren beim  2:6 die Spielstärke des Gegners anerkennen und freut sich nun, sich zum zweiten Mal nach 2014, Baden-Württembergischer Vizemeister nennen zu dürfen.

Foto: Volker Arnold/TTVWH