Nils Olma erzielt Platz 1 bei der STTV Top 24 Rangliste der Schüler U11


Bereits im Alter von 8 und 9 Jahren war Nils Olma unter den ersten 12 der südbadischen Endrangliste der Schüler U 11 zu finden, und war schon 2004 einer der Vertreter des südbadischen Tischtennisverbandes bei der Baden-Württembergischen Endrangliste. Voller Erwartungen auf das diesjährige Turnier, bei dem sein Jahrgang 1995 diesen Wettkampf bestimmte, starte Nils am 13.03.05 nach Iffezheim bei Baden-Baden. Hier übertraf er alle Erwartungen und bezwang mit einem Satzverhältnis von 27:1 unangefochten die Gegner aus den insgesamt 6 Bezirken des südbadischen Tischtennisverbandes. Nils wird im Juni diesen Jahres bei der Baden-Württembergischen Top 32 Rangliste seine nächste große Herausforderung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.