Mitgliederversammlung 2015


 

Im gut besuchten Gemeindehaus fand am Freitag, den 24. April 2015 die alljährliche Mitgliederversammlung des TTC Beuren statt. Wieder einmal konnte in allen Gruppen und Abteilungen ein überaus erfolgreiches Vereinsjahr abgeschlossen werden.


15mvpokaljugend


15mvpokalaktive

Während der Berichterstattung des Jugendwarts Michael Dietrich und Sportwarts Jonas Dietrich wurde allen Spielern der Mädchen-U15- und Jungen-U12-Mannschaft (oben links) als auch der Damen-A- und Herren-A-Mannschaft (oben rechts) zur Erinnerung an die errungenen Erfolge eine persönliche Trophäe überreicht. Gratuliert wurde auch der 2. Herrenmannschaft (unten links) um Mannschaftsführer Philipp Messmer zur Meisterschaft in der Herren Bezirkliga Bodensee 2014/2015.


15mvmeister


15mv25jahre

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden zahlreichen Mitglieder (unten) die Bronzene Anstecknadel verliehen sowie ein Präsent überreicht. Geehrt wurden darüberhinaus Adolf Oexle und Reinhold Brütsch für 25-jährige passive Mitgliedschaft. Eine besondere Ehrung erhielt Heike Olma (oben rechts) für 25-jährige aktive Mitgliedschaft.


15mv10jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.