Neuer Tischtennis Grundkurs beim TTC Beuren

Der TTC Beuren bietet dieses Jahr wieder einen neuen Tischtennis-Grundkurs für Mädchen und Jungen im Grundschulalter an. Um darauf aufmerksam zu machen stellten sich unsere Jugendtrainer in den 2. und 3. Klassen sowohl in der Grundschule in Beuren als auch in Friedingen vor. Dabei konnten die Kinder eine Schulstunde lang durch verschiedene koordinative Übungen einen Tischtennisschläger und -ball ausprobieren.

Der Grundkurs beinhaltet zunächst 11 Trainingseinheiten und steht unter der Leitung der lizenzierten Tischtennistrainer Nils Olma und Alexander Epplen mit Unterstützung von Anna Olma. Das Training findet jeweils freitags von 16:00 – 17:00 Uhr statt, erstmals am 29.09.2017. Die Teilnahme kostet für jedes Kind 25,00 € und verpflichtet nicht zur Vereinsmitgliedschaft. Für Kinder, die sich nach Ablauf dieses Grundkurses für den Tischtennissport beim TTC Beuren entscheiden, wird ein Grund- und Aufbauprogramm im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft geboten.

Die Anmeldung zum Grundkurs ist möglich bei:
Nils Olma, Tel. 07731/42826, Email nils.olma@ttc-beuren.de