Sieg für Lehmann, Lang und Suhoveckij

Am Sonntag den 04.03.2018 konnten Adrian Lehman und Julian Lang und Natalie Suhoveckij jeweils in ihrer Altersklasse die Endrangliste 2018 gewinnen und sich für die südbadische Rangliste qualifizieren.

Für die Endrangliste sind die jeweils besten SpielerInnen in ihren Altersklassen vom Bezirk Bodensee nominiert. Ausschlaggebend sind die Platzierungen in den vorhigen Ranglistenturnieren. Hier konnten 3 SpielerInnen ihren Vorjahreserfolg in der nächst höheren Altersklasse  wiederholen. Der TTC Beuren an der Aach stellte 10 SpielerInnen von insgesamt 65 Teilnehmenden. Somit hatte der TTC Beuren an der Aach einen Anteil von 15% aller Teilnehmenden. Darunter konnten Adrian Lehman in der Klasse U12, Julian Lang in der Klasse U15 und Natalie Suhoveckij in der Klasse U18 jeweils den 1. Platz belegen.

Detallierte Ergebnisse finden sich unter dem nachfolgendem Link:

Alle Ergebnisse der Endrangliste

Jungen U11 und U12 Bild: Bezirk Bodensee