Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023

Am Samstag, den 24 Juni 2023 fanden wieder unsere Jugendvereinsmeisterschaften statt.

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden alle Altersklassen gemischt ausgetragen. Die Siegerehrungen fanden für Jungen und Mädchen jedoch getrennt statt.

7 Jungen und ein Mädchen gingen in der Altersklasse U12 an den Start. Hier siegte Benaja Oelkuch. Den zweiten Platz erreichte Sebastian Graetz. Dritter wurde Nick Potzkai. Bei der Geschlechter-getrennten Bewertung belegte Melina Hollmann bei den Mädchen U12 den ersten Platz.

U12 Siegerehrung

Die Altersklassen U15/U18 wurden gemischt ausgetragen. Hier gingen insgesamt 10 Jungen und 2 Mädchen an den Start. Hierbei erkämpfte sich Maximilian Oelkuch den ersten Platz. Zweiter wurde Dominik Graetz. Dritter Maximilian Zier. Bei der Geschlechter-getrennten Bewertung belegte Lisa Bock bei den Mädchen U15/U18 den ersten Platz vor Viola Zier. Dadurch das beide Sieger in der Altersklasse U15 angetreten sind, konnten sie sich jeweils beide Pokale sichern.

U15/18 Siegerehrung