Erstes Spiel in der Verbandsliga klar abgegeben

TTF Stühlingen II – TTC Beuren a.d. Aach 8:2. Gleich zu Beginn traf die erste Damenmannschaft in einem Auswärtsspiel auf die TTF Stühlingen II. Spätestens als die beiden Doppel am Anfang des Spiels jeweils knapp verloren wurden, war klar, dass dieses Spiel die erwartet schwere Begegnung werden würde. Lediglich Sarah Hafner (1) im vorderen und Sophia Dey (1) im hinteren Paarkreuz gelang es, im weiteren Verlauf des Spiels jeweils ein Einzel zu gewinnen und so endete das Spiel mit einer klaren 2:8-Niederlage.
Die Mannschaft hofft natürlich auf eine Steigerung und darauf, den ersten Sieg in der Verbandsliga bald erringen zu können. Vielleicht schon nächsten Sonntag um 14:00 Uhr, beim ersten Heimspiel gegen den TTV Kappelrodeck.

Spitzenspielerin Sophia Dey