Triumph bei den U18 Mädchen Mannschaftsmeisterschaften

Am Samstag den 05.05.18 fand beim TTC Beuren a.d. Aach die Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen U15 und U18 statt. Bei diesem Turnier konnte sich die U18 Mannschaft des TTC Beuren gegen die Konkurrenz aus Kirchzarten mit 6:1 durchsetzen.Durch den Sieg ist die Mannschaft für die Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert.

Die Siegerinnen von links nach rechts: Melanie Merk,Sarah Hafner, Carina Maier und Jessica Huschka

Das Siegerteam bestand aus Sarah Hafner, Melanie Merk, Carina Maier und Jessica Huschka.

Bei der U15 Konkurrenz konnte die Mannschaft des TTC Suggental den ersten Platz vor dem TTF Stühlingen und dem TTC Muggensturm sichern.

Podestplatzierungen der Mädchen U15 Konkurrenz

Die Spiele der Mädchen U15 gingen wie folgt aus:

1. TTC Muggensturm : TTC Suggental 2 : 6
  2. TTF Stühlingen : TTC Muggensturm 6 : 2
  3. TTC Suggental : Stühlingen 6 : 1

Einen Dank gilt den freiwilligen Helfern die das Turnier vor heimischer Kulisse ermöglicht haben.

Das weiterfolgende Turnier die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften finden am 10.6. in Viernheim (BaTTV) statt.