Sieg im letzten Auswärtsspiel

Bezirksklasse Herren: Der 2. Herrenmannschaft gelang es im letzten Auswärtsspiel der Sasion einen 9:4 Sieg gegen den TTC Singen VI einzufahren.

Gestern war die 2. Herrenmannschaft bei der 6. Mannschaft in Singen zu Gast. Die Partie begann spannend mit den Eingangsdoppeln, wobei das Doppel 1 und Doppel 3 siegten. Das Doppel 2 unterlag dem Doppel 1 der Heimmannschaft im 5 Satz, wobei sie im 4 Satz den Matchball für sich nicht nutzen konnten. Dies führte zum zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Anschließend konnte nach der 1. Runde im Einzel die Führung auf 7:2 aufgebaut werden. Danach erreichte der Topspieler der Gäste Nikolai Grundler den 8 Punkt. Danach konnte der Sieg durch Uwe Maier entschieden werden und somit endete das Spiel mit einem Endstand von 9:4.

Die Punkte für Beuren erzielten: Grundler/Klotz, Maier/Dietrich M., Grundler(2), Messmer, Klotz, Maier(2), Dietrich