Jugendcamp in den Pfingstferien

Auch in diesem Jahr konnte der TTC Beuren in den Pfingstferien wieder ein Jugendcamp anbieten. An zwei Tagen mit insgesamt vier Trainingseinheiten konnten die Kinder und Jugendliche viel lernen und ausprobieren. Von neuen spannenden Aufwärm-Spielen und verschiedenen Tischtennis-Einheiten bis zu einem Abschlussturnier wurde viel geboten.

Die sechs Trainerinnen und Trainer ließen sich einiges einfallen, womit sogar das intensive Technik-Training durch den Einsatz der Ballmaschine sowie abwechslungsreicher Übungen am Balleimer allen sichtlich Spaß machte.

Das Mittagessen gab es in diesem Jahr im Foyer der Mehrzweckhalle CURANA, wo wir durch den Lieferdienst Tassone und das Gasthaus Sternen in Volkertshausen zur Stärkung versorgt wurden.

Ein Highlight für die Kinder und Eltern war das gemeinsame Spiel- und Grillfest am Dienstagabend. Es wurden wieder verschiedene Spaß- Tischtennisstationen in der ganzen Halle aufgebaut, bei denen sich alle ausprobieren konnten und viel Spaß zusammen hatten. Begeistert spielten Eltern, Kinder und Trainer gemeinsam an schiefen Tischen, dem Riesen- oder Minitisch und vielem Weiteren.

Wieder einmal kann der TTC Beuren auf ein sehr gelungenes Jugendcamp zurück blicken. Ein großer Dank gilt hierbei den Kindern für die motivierte Teilnahme und den Eltern für die vielen leckeren Salate beim Grillfest.