Drei erste Plätze für den TTC Beuren bei der Jugendrangliste

Am 10.10.2021 fand das Jugendranglisten-Turnier des Bezirks Bodensee in Allensbach statt.

Bei der Rangliste werden die Teilnehmenden je nach Spielstärke in verschiedenen Gruppen eingeteilt. Insgesamt nahmen 71 Spielerinnen und Spieler aus 14 Vereinen an dem Turnier teil, alle zwischen Jahrgang 2004 und 2012.

Am Vormittag spielten die Gruppen 5 – 8 ihre Plätze untereinander aus. Hier erreichte Lisa Bock in ihrer Gruppe einen tollen zweiten Platz.

Nachmittags ab 14:30 Uhr traten die Teilnehmenden der Gruppen 1 – 4 gegeneinander an.

Fabio Völlinger vom TTC Beuren erreichte in Gruppe 3 mit einer tollen Bilanz von 5:0 Siegen den ersten Platz.

Max Oelkuch sicherte sich in Gruppe 4b ohne Satzverlust den ersten Platz, sein Bruder Benaja Oelkuch sicherte sich als jüngster Teilnehmer am Nachmittag in Gruppe 4c den ersten Platz.

Damit holte der TTC Beuren die meisten Gruppensiege an diesem Turnier. Wir gratulieren unseren Teilnehmenden ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!