9:2 Erfolg gegen den TSV Mimmenhausen II


8. Spieltag: Die 2. Mannschaft des TTC Beuren gewann deutlich gegen Aufsteiger TSV Mimmenhausen II

Bezirksklasse-Herren: Die 2. Mannschaft konnte nach der Niederlage in der letzten Woche wieder einen Sieg einfahren. Diesmal konnte die Mannschaft wieder mit Axel Klotz und Manuel Schons aufschlagen. Seit längerer Zeit konnte die Mannschaft wieder alle Eingangsdoppel gewinnen und somit mit breiter Brust in die Einzel gehen. Erneut Nervenstärke bewies Axel Klotz der im Entscheidungssatz den Sieg mit 9:2 sicherte. Die Punkte für Beuren erzielten Ruiz/Klotz, Messmer/Olschewski, Schons/Buchorn, Ruiz (2), Klotz (2), Messmer(1) und Olschewski (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.