Michael Dietrich


Michael Dietrich
(D-Lizenz Trainer)
Email:michael.dietrich@ttc-beuren.de

Wie alt bist du? 51
Wie lange bist du schon im TTC Beuren a.d.Aach und warst du schon in einem anderen Tischtennisverein?
Ich glaube seit 1998, vorher war ich in der Jugend beim TSV Obergünzburg und in der Zeit als ich in Zürich war, 1986-88 bei TTC Zürich-Wollishofen
Was sind deine Tätigkeiten für den TTC? Jugendwart
Was isst du am liebsten? Rumpsteak medium
Was zeichnet den TTC Beuren a.d.Aach deiner Meinung nach aus? Die Jugendarbeit und die Kameradschaft
Was für eine Trainerlizenz hast du? D-Lizenz
Wie bist du zum TTC Beuren a.d. Aach gekommen? Über Wolfgang Jung, der Vater unserer Nachbarn 1998
Wie lange bist du in der Woche in der Halle? In der Saison können es schon 10 Stunden sein
Hast du neben der Aktivität im TTC Beuren a.d. Aach noch andere Hobbys? Wenn ja welche? Zur Zeit Gemeindebau
Was machst du Beruflich/Schulisch? Selbständig, Geschäftsführer Ehrle Singen GmbH
Orthopädieschuhmachermeister

Stand:19.08.2017