Harry Olma


Harry Olma
(C-Lizenz Trainer)
Haasenäckerstraße 21
78224 Singen
Telefon: 07731/42826
Mobil: 0160/96627170
Email:harry.olma@ttc-beuren.de

Wie alt bist du? 53
Wie lange bist du schon im TTC Beuren a.d.Aach und warst du schon in einem anderen Tischtennisverein?
Seit Vereinsgründung im Jahr 1980 bin ich Mitglied im TTC Beuren und war noch nie in einem anderen Tischtennisverein Mitglied.
Was sind deine Tätigkeiten für den TTC? Vorsitzender und Geschäftsführer
Was isst du am liebsten? Alles was lecker schmeckt
Was zeichnet den TTC Beuren a.d.Aach deiner Meinung nach aus? Die gelebte „Großfamilie Tischtennis“ zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an Treue, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein seiner Mitglieder aus.
Ein sehr breites und hochwertiges Sportangebot für nahezu jede Altersgruppe für den ganzen Ortsteil Beuren und Umgebung. Im Bereich Tischtennis zeichnet sich der Verein durch eine vorbildliche Jugendarbeit aus, die seit vielen Jahren überwiegend durch das Engagement ehemaliger vereinseigener Jugendspielerinnen und Jugendspieler getragen wird.
Was für eine Trainerlizenz hast du? Tischtennis C-Trainer
Wie bist du zum TTC Beuren a.d. Aach gekommen? Durch den Vater und Vereinsgründer Heinrich Olma
Wie lange bist du in der Woche in der Halle? Ich habe „gefühlt“ mein halbes Leben in der Sporthalle verbracht. Aktuell als Spieler eher selten, nach wie vor als Organisator, Trainer bei den jährlichen Jugendcamps oder Coach bei den Verbandsspielen.
Hast du neben der Aktivität im TTC Beuren a.d. Aach noch andere Hobbys? Wenn ja welche? Haus und Garten
Was machst du Beruflich/Schulisch? Beamter

Stand:04.09.2017