Herren

Hallo Sportfreunde!

Seit längerem gibt es für die Männer bei uns in Beuren, die Möglichkeit sich körperlich zu betätigen und fit zu bleiben.

Jeden Dienstag ab 20 Uhr, treffen wir uns zum Freizeitsport in der Halle im Curana, oder bei gutem Wetter draußen auf dem Sportplatz.

In geselliger, mal ehrgeiziger, mal weniger ehrgeiziger Runde spielen und probieren wir verschiedenste Sportarten aus. Ob Hockey, Basketball, Fußball, Badminton oder auch Volleyball, nichts kommt zu kurz. Wir geben Gas, nehmen es aber auch mal gemütlich. Wir sind insgesamt ein sehr umgänglicher Haufen, welcher aber noch Verstärkung vertragen könnte. Wenn es darum geht, genießen wir auch liebend gern nach dem Sport noch das ein oder andere Bier zusammen.

Natürlich steht bei uns der Spaß an der Bewegung und sich auspowern im Vordergrund. Die Fitness kommt dabei dennoch nicht zu kurz. Kondition, Kraft, Ausdauer und manchmal sogar Schnelligkeit werden in das Training eingebunden und gefördert.

Einige von Euch kennen die Männersportgruppe, vielleicht vom Hörensagen oder waren schon mal dabei. Unsere Türen stehen immer für jeden offen.

Keine Angst unserer Gruppe besteht ausschließlich aus Hobbysportlern, welche am nächsten Tag wieder raus müssen. Also keine Blutgrätschen, austesten der Leistungsgrenzen oder Marathonläufe. Jeder kann mithalten, Ideen einbringen und Spaß haben.

Bei Fragen, Kritik, Anregungen, einfach Kontakt aufnehmen!

Email an: rene.pasternak@ttc-beuren.de oder WhatsApp an: +49173/3889370

Traut Euch und schaut bei uns rein!

…sportlich grüßen Euch und hoffen auf ein Treffen in der Halle…

René Pasternak, Trainer

Philipp Oelkuch, Stellvertretende Leitung